Eishockeyspiel 2006

Eishockeyspiele gegen die Dorfjugend haben in Ochsenberg eine lange Tradition. 2006 waren die Witterungsbedingungen wieder einmal günstig, und es konnte am 15. Januar unter Teilnahme vieler Zuschauer ein Spiel ausgetragen werden.
Beide Mannschaften legten sich mächtig ins Zeug und schossen zahlreiche Tore. Nach einem spannenden Spiel konnte die Dorfjugend mit 7:6 einen knappen Sieg erringen.

Video "Eishockeyspiel 2006"  (5:44 min / 13 MB)

Die Kameraden der Feuerwehr stellten sich vor dem Spiel voll Zuversicht dem Fotografen.

Von links:
Christoph Lübbe, Benjamin Hoffmann, Matthias Heilig,
Harald Bäurle, Frieder Neuburger,
Heiko Katzer und André Wacker.

Nach dem Spiel alle vereint zum Gruppenbild.
Die Dorfjugend kniend von links:  Dennis Stütz, Alexander Rieger, René Kolb, Markus Stütz, Steven Arnold,
Joachim Heilig, Patrick Schoch, Martin Bloch und David Schuster.

Letzte Änderung 06. Dez. 2014